Willkommen auf unserer neuen Website!

Thu, 18 Apr 2024 14:43:34 +0000 von Peter Izzo

Hey Leute!

Willkommen auf der brandneuen Website vom Kirchenkreisjugenddienst Peine! Wir sind total aufgeregt, euch unsere neue Online-Plattform zu präsentieren. Hier findet ihr alles, was ihr über den Kirchenkreisjugenddienst  wissen müsst. Hier findet ihr Termine, Veranstaltungen & Aktionen und Infos über unser Team.

Wir haben uns richtig ins Zeug gelegt, um sicherzustellen, dass unsere Website einfach zu bedienen ist und euch alles bietet, was ihr braucht. Egal ob ihr auf der Suche nach einer Veranstaltung seid, mehr über uns erfahren wollt oder einfach nur abchecken möchtet, was gerade bei uns so los ist - hier seid ihr genau richtig.

Was euch auf unserer neuen Website erwartet:

• Unser Team: Lernt unser Team kennen und findet heraus, was uns antreibt.
  • Aktuelle News: Bleibt auf dem Laufenden über die neuesten Veranstaltungen, Freizeiten und Aktionen.
  • Stay in Touch: Schreibt uns, wenn ihr Fragen habt oder einfach nur hallo sagen wollt - wir freuen uns von euch zu hören!

Wir wollen, dass ihr euch auf unserer Website wie zu Hause fühlt und Spaß habt! Also, worauf wartet ihr noch? Klickt euch rein und werdet Teil unserer Community!  Vielen Dank für euer Interesse und eure Unterstützung!

Das Team des KKJD - Peine

Bist du sicher?